In diesen Tagen war ich einmal in Stein am Rhein mit einer lieben Bekannten unterwegs dies ist ein schönes Ausflugsziel welches man in wenigen Minuten von Villingen Schwenningen, Tuttlingen, Rotwein, Singen und Konstanz erreichen kann

Eine bildhafte Filmkulisse lädt zum Verweilen ein.
Allerdings sind die Preise in Stein am Rhein für deutsche Verhältnisse oft etwas teuer und die Kosten sollten daher beim Besuch von Stein am Rhein unbedingt berücksichtigt werden. Stein am Rhein wird oft als Filmkulisse für Filme benutzt und auch während unserem Besuch in Stein am Rhein war ein Film Team in Stein am Rhein zu Filmaufnahmen anwesend. Ich habe euch ein paar schöne Bilder von Stein am Rhein gemacht welche ich Ihnen zur Verfügung stelle,  ich hoffe ihr könnt somit einen ersten Eindruck Von Stein am Rhein gewinnen.
Auch von Gailingen , wo sich z.B. auch die Schmieder Klinik auf dem Berg befindet, ist Stein am Rhein in wenigen Auto Minuten erreichbar.

Die Cafés und Restaurants in Stein am Rhein laden Sie zum Verweilen ein. Auch die zahlreichen Geschäfte , Juweliere laden Sie ein. Ein Blick in die Bäckerei von Stein am Rhein lohnt sich für uns Schleckermäuler auch. Ebenso gibt es auch ein Museum das aber als wir in Stein am Rhein waren leider ausnahmsweise geschlossen hatte.

  • Orte in der Nähe :
  • Villingen-Schwenningen
  • Gailingen
  • Radolfzell
  • Donaueschingen
  • Singen am Hohentwiel
  • Schaffhausen
  • Basel
  • Konstanz

Unsere Bewertung
Bewertung abgeben
[Total: 2 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.