Angebot!

Frankfurt/Main – 3*Hotel Rödelheimer Hof – 4 Tage zu zweit inkl. Frühstück

159.99

bestellen

Artikelnummer: 4174500113254264 Kategorie:

Beschreibung

Frankfurt am Main bietet seinen Besuchern viele Möglichkeiten den Tag und auch die Nacht aktiv zu verbringen. Sehenswürdigkeiten zu entdecken und die Stadt zu erkunden. Frankfurt ist durch seine ständig wechselnden Messen weltweit bekannt. Jede Messe zieht jährlich Tausende internationaler und einheimischer Gäste an. Auch der Palmengarten in Frankfurt begeistert seine Besucher seit mehr als 140 Jahren durch seine Artenvielfalt von mehr als 13.000 Pflanzen. Der Dom in unmittelbarer Nähe zum Römer ist der dritte Kirchenbau, der an dieser Stelle durchgeführt wurde. Nach der Zerstörung des Doms im zweiten Weltkrieg wird inzwischen intensiv an der Rekonstruktion gearbeitet. Bei den Arbeiten wurde eine alte Therme aus römischer Zeit freigelegt. Hier ist für jeden Gast etwas dabei!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Frankfurt/Main – 3*Hotel Rödelheimer Hof – 4 Tage zu zweit inkl. Frühstück“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.