SUP-Yoga Berlin

30.90

bestellen

Artikelnummer: 5387601339330760 Kategorie:

Beschreibung

Finde beim SUP Yoga Deine innere Mitte Du bist eine echte Wasserratte und interessierst Dich für Yoga? Dann haben wir hier genau das richtige Erlebnis für Dich! Einen SUP Yoga Kurs in Berlin . Hier werden die entspannenden Eigenschaften des Yogas mit den aufregenden des Stand Up Paddelns kombiniert. Herauskommt ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis, das es nicht alle Tage gibt. Daher solltest Du Dir das wirklich auf keinen Fall entgehen lassen. Da das Yoga natürlich als Entspannung dienen soll, steht zunächst einmal das Stand Up Paddeln auf dem Programm. Um diese beiden Aktivitäten optimal zu kombinieren, wirst Du zum Yogaspot einfach hin paddeln . Beim Stand Up Paddle steht der Sportler auf einem Art Surfbrett und gleitet mit diesem über die Wasseroberfläche. Damit er sich auch optimal damit fortbewegen und auch lenken kann, ist er mit einem Paddel ausgestattet. Ähnlich wie beim Rudern wird mit diesem Paddel die Richtung und die Geschwindigkeit bestimmt. Am Yogaspot angekommen, wartet dann ein Hatha/Vinyasa Yoga Kurs auf Dich. In einer Gruppe von nur bis zu 8 Personen heißt es nun einige entspannte Übungen nach Vorgaben eines erfahrenen Kursleiters zu bewältigen. Somit kommt die Entspannung ganz von alleine. Selbst verspannte Muskelpartien können auf diese Weise gelöst werden. Somit ist dieses Erlebnis auch einfach perfekt dafür, um mal wieder für ein paar Augenblicke aus dem stressigen Alltag auszubrechen. Ein weiterer Vorteil bei diesem Erlebnis ist, dass weder beim Yoga, noch beim Paddeln Vorkenntnisse benötigt werden. Der Kursleiter geht dabei auch auf jeden individuell ein und fördert gewisse Stärken und korrigiert Schwächen. So kommt wirklich jeder ans Ziel. Damit der Entspannung wirklich nichts im Weg steht und Du Dir auch wegen nichts mehr Gedanken machen musst, wird Dir natürlich auch die gesamte Ausrüstung an diesem Tag zur Verfügung gestellt. Diese Beinhaltet das Board und die Paddel. Nun aber los zum SUP Yoga nach Berlin! Das Erlebnis beinhaltet Hatha/Vinyasa Yoga-Kurs mit Einführung in den Paddelsport und kurzer Paddeleinheit zum Yogaspot Yoga in einer Kleingruppe bis 8 Personen Es wird keine SUP- oder Yogaerfahrung vorausgesetzt Die KursleiterIn vermittelt den Sport so, dass alle Niveaus Spaß und Ausgleich finden können Inkl. SUP Board und Paddel Teilnehmer 1-10 Personen Dauer Ca. 1,5 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Sportliche Kleidung, Wechselklamotten, Sonnenschutz, Handtuch Wird gestellt: Board, Paddel mit Leash, Schwimmweste Teilnahmebedingungen Teilnehmer müssen schwimmen können, gesundheitlich fit sein und unter keinerlei Drogenkonsum stehen. Kinder unter 18 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SUP-Yoga Berlin“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert