Stadtrallye Dresden Sightseeing mal anders (4 Nächte)

225.00

bestellen

Artikelnummer: 5961401197739160 Kategorie:

Beschreibung

In dem frisch eröffneten mightyTwice Hotel Dresden ist der Name Programm. Mit coolem Upcycling-Konzept begrüßen wir dich im angesagtesten Hotel der Stadt. Hier bekommst du nicht nur das wohl beste Frühstück der Stadt, sondern genießt eine gemütliche Atmosphäre inmitten ganz besonderer Einrichtungsdetails. Hier ist alles herrlich unkompliziert! Nutze deinen Kurzurlaub, um Dresden kulturell, kulinarisch oder auf einer Stadtralley kennenzulernen. Ausgestattet mit Deinem Smartphone erkundest Du bei einer Schnitzeljagd die Stadt und erledigst verschiedene Aufgaben. Diese sind zwischen Semperoper und Frauenkirche über das gesamte Innenstadtgebiet verteilt und beziehen sich auf die Historie Dresdens, seine Bürger und lokalen Kultur. Für jede gelöste Aufgabe erhältst Du Punkte, die am Ende darüber entscheiden, ob Du Dir den Highscore sichern kannst! Dauer ca. 3 Stunden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stadtrallye Dresden Sightseeing mal anders (4 Nächte)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert