Männertour in den Norden – Aber auch für Frauen

324.72

bestellen

Artikelnummer: 5961400166278202 Kategorie:

Beschreibung

Der Trip beginnt mit einem Adrenalinkick auf der Kartbahn in Wildeshausen. In rasanten Rennen jagt ihr über die Kurven, kämpft um die Pole-Position und lässt den inneren Rennfahrer frei. Nachdem ihr die Geschwindigkeitslust gestillt habt, erkundet die malerische Umgebung von Hatten. Bei einer Wanderung durch die grünen Wälder und entlang der idyllischen Flussläufe könnt ihr die Ruhe der Natur genießen. Abends lässt ihr den Tag bei deftigem Essen und kühlen Getränken im gemütlichen Restaurant ausklingen, während ihr Pläne für euer nächstes Abenteuer schmiedeten. Die Männertour in Hatten war ein voller Erfolg – voller Action, Spaß und unvergesslicher Erinnerungen. Bis zum nächsten Mal, wenn ihr wieder gemeinsam auf Entdeckungstour geht!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Männertour in den Norden – Aber auch für Frauen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert