Romantische Ballonfahrt für Zwei

798.00

bestellen

Artikelnummer: 6074900399335489 Kategorie:

Beschreibung

“Luft und Liebe” sind die beiden Hauptzutaten für dieses romantische Erlebnis der ganz besonderen Art. Denn nur mit heißer Luft steigt der Ballon in luftige Höhen von bis zu 2000m auf. Genieße mit deiner Begleitung exklusiv eine atemberaubenden Aussicht und die faszinierender Stille. Lass dich einfach vom Wind durch das endlose Luftmeer treiben.Romantisches Erlebnis für deine LiebeBallon fahren hat die Menschheit schon immer fasziniert und eine ganz eigene Romantik ausgestrahlt. Doch davor darfst du noch tüchtig mit anpacken und zusammen mit dem Piloten den Ballon startklar machen. Als Belohnung wirst du im Anschluss deine Ballonfahrt durch die traditionelle Ballonfahrertaufe in den Adelsstand der Lüfte erhoben – mit Erde, Feuer und einem Gläschen Sekt. Der Höhepunkt eines Wochenendes zu Zweit aber auch ein tolles Geschenk zum “Ich liebe Dich” sagen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Romantische Ballonfahrt für Zwei“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert