Fine Dining

59.00

bestellen

Artikelnummer: 6074900399123233 Kategorie:

Beschreibung

Genieße mit deinem Partner oder deiner Partnerin, deiner Familie oder doch in geselliger Runde mit deinen besten Freunden ein wahrlich ausgezeichnetes und spezielles Dinner-Menü. Je nach aktueller Jahreszeit zaubert der Küchenchef euch ein schmackhaftes, den jeweiligen saisonalen Produkten angepasstes Gourmet-Menü. Genießt diesen unvergesslichen Abend auf kulinarisch höchstem Niveau. Lasst euch jeden einzelnen der liebevoll und mit größter Sorgfalt zubereiteten Gänge des Gourmet-Dinners in aller Ruhe schmecken. Denn feines Essen, gesellige Begleitung und verzauberndes Ambiente waren noch nie eine Enttäuschung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fine Dining“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert