Brot backen

49.90

bestellen

Artikelnummer: 6074900244465947 Kategorie:

Beschreibung

Wer kennt ihn nicht, den herrlichen Duft von frisch gebackenem Brot aus der Bäckerei. Gehörst du auch zu den Menschen, die einfach stehen bleiben, einen tiefen Atemzug nehmen, wenn du an einer guten Bäckerstube vorbeikommst und das köstliche Brot-Aroma genießt? Dann bist du der perfekte Kandidat für den Brotback-Kurs. In der Bäckerei liegst du alle aus, die verschiedenen Brote. Aber hast du dich schon mal gefragt, wie man ein solches Brot selber backen kann? Dieser Kurs im Brotbacken wird dir die Augen öffnen. Du bekommst einen Einblick in verschiedene Brotrezepte und hilfreiche Tipps rund um das Thema Brot und hältst zum Schluss dein eigenes Brot in den Händen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brot backen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert