Wer schon lange davon träumt einmal seinen Urlaub in Thailand zu verbringen und sich dabei nach Ruhe und Erholung sehnt, der sollte sich seinen nächsten Urlaub im Aana Resort und Spa buchen. Denn in diesem wunderschönen Urlaubsresort das in Koh Chang liegt, kann auch der gestressteste Urlauber genau die Ruhe und Erholung finden, die er für sich sucht.

Durch die traumhafte Lage des Aana Resort und Spa und dem dazu gehörigen Privatstrand, kann man sich sicher sein, dass man sich nicht über den Lärm von überfüllten Touristenstränden ärgern muss und stattdessen Thailand von seiner schönsten Seite genießen kann. Denn das Aana Resort und Spa liegt in einer unvergesslichen und malerischen Landschaft, welche Ruhe und Erholung verspricht. Auch bei der Auswahl des Zimmers, hat man verschiedene Möglichkeiten. Denn man kann entweder ein Zimmer in einem der fünf großen Gebäude buchen oder, wenn man es noch privater wünscht, eine der 23 zum Resort gehörigen Villen, welche alle auch zusätzlich zu dem zwei großen Pools, über einen Jacuzzi, nur für die Bewohner der jeweiligen Villa verfügen. Dazu kann man im Resort selbst auch noch ein Restaurant, zwei Bars, eine Kids Zone, eine Bäckerei und selbst eine Bibliothek mit Internetanschlüssen finden, so dass kein Wunsch offen bleibt. Hinzu kommt auch noch die kostenlose Nutzung des Fitnessraums, genauso wie das kostenlose ausleihen von Paddelbooten.

Doch natürlich kommt auch die Wellness im Aana Resort und Spa nicht zu kurz, denn im Resort befindet sich das Aar Spa, in dem man sich nach Herzenslust verwöhnen lassen kann. Denn hier kann man neben einer Thaimassage auch viele andere Annehmlichkeiten wie ein Dampfbad, Gesichts und Körperbehandlungen und vieles anderes genießen und dabei einfach alles um sich herum vergessen. Geht man dann durch die tropische Landschaft wieder zu seinem Zimmer oder an den Strand, hat man wirklich das Gefühl durch das Paradies zu schreiten und egal wie gestresst man vor dem Reiseantritt gewesen sein mag, an diesem paradiesischem Ort kann man alles vergessen und neue Kraft für den Alltag schöpfen.

Egal ob man alleine, mit dem Partner oder vielleicht auch mit der seinen Kindern in der Aana Resort und Spa reist, hier kann man eine Seite von Thailand entdecken, die einen für immer verzaubern wird. Deshalb sollte man auch seine Kamera nicht vergessen, denn so kann man die magischen Momente die man im Aana Resort und Spa erlebt für immer auf Bild bannen und seinen Freunden und Verwandten zeigen, wo man einen wahrhaft erholsamen und exotischen Urlaub verleben kann.

Unsere Bewertung
Bewertung abgeben
[Total: 0 Average: 0]
(Visited 1 times, 1 visits today)