Sparangebot – 6 Nächte im Harz

483.00

bestellen

Artikelnummer: 5961400459019076 Kategorie:

Beschreibung

Ein Urlaub in Goslar kann eine wundervolle Erfahrung sein! Goslar ist eine historische Stadt im Harz-Gebirge, die für ihre reiche Geschichte, charmante Altstadt und malerische Umgebung bekannt ist. Besuche den imposanten Kaiserpalast, der einst ein wichtiger Treffpunkt für deutsche Könige und Kaiser war. Die beeindruckende Architektur und die Geschichte, die dieser Ort birgt, sind absolut faszinierend. Der historische Marktplatz ist ein zentraler Punkt in Goslar. Er wird von schönen Gebäuden umgeben und beherbergt das imposante Rathaus mit seiner einzigartigen Architektur. Dieses UNESCO-Weltkulturerbe war einst eine bedeutende Bergbaustätte für Silber, Blei und Zink. Du kannst in das Bergwerk hinabsteigen und mehr über die Bergbaugeschichte der Region erfahren. Der Harz-Nationalpark in der Nähe ist ideal für Naturliebhaber und Outdoor-Aktivitäten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sparangebot – 6 Nächte im Harz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert